Goral MAster VODKA

Ing. Krak - Meister der DestiLLerie

Meisterdestiallator Vodka Goral
Goral Vodka Jan Krak

ICH HABE MEIN GESAMTES LEBEN DAMIT VerBRACHT, UM DEN PERFEKTEN GESCHMACK
ZU FINDEN.

DIE 640 JAHRE ALTE traditIon des DESTillierens, in DER MALERISCHEN SLOWAKISCHEN STADT VON STARA LUBOVN IST FÜR MICH EINE INSPIRATION.

Ich habe versucht, den destillIER Prozess zu perfektionieren, um EINEN glatten, sauberen und zeitlosen Geschmack DES Vodka zu produzieren.

Die Arbeit meines Lebens ist jetzt in deinen Händen. 
GORAL VODKA MASTER KOMBINIERT EINE VIELZAHL VON WINTERHARTWEIZEN, DIE DANN MIT IN DER 7-SÄULEN-DESTILLATION DESTILLIERT WIRD. WASSER VON DEN UNTERGRUNDFELDERN DES HOHEN TATRA GEBIRGES, ANGEREICHERT MIT MINERALIEN UND GEFILTERT DURCH GESTEIN ZURÜCK AUS DEN PLEOGENE-ZEITEN.
7-FACH-FILTRATION DURCH ZEOLIT, AKTIVIERTEM CARBON UND DIAMANTEN GIBT DEM GORAL MASTER 77 PREMIUM VODKA SEINEN EINZIGARTIGEN CHARAKTER UND GESCHMACK.



Der weiche und samtige Goral Vodka Master 77 Premium überzeugt durch sein feines Aroma, das so rein und würzig ist wie die Landschaft seiner Herkunftsregion die Hohe Tatra in der Slovakai. Auch am Gaumen präsentiert sich der Vodka Goral Master Premium Vodka klar und sanft, trotzdem nicht charakterlos. Der Abgang ist klar und rein und von angenehmer Länge.


Ausgesuchter Winterweizen

Winterhartweizen für Goral Vodka
Weizen für Premium Vodka

7fach gefiltert, 7fach destilliert

Goral Master Vodka 7fach gefiltert und 7fach destilliert
Destillierie für Goral Vodka Master 77

Reinstes Gebrigs Wasser

Wasser aus der Hohen Tatra fuer Goral Vodka
Wasser fuer edelVodka Goral Master

Verarbeitung von handverlesenem Winterhartweizen zu purem Geschmack. 
Das Erfolgsgeheimnis des Goral Master Vodka's:

die Verwendung von hochwertigem,

sorgfältig ausgewähltem Winterweizen.

Durch die klimatischen Bedingungen

enthält der Anfang Juni geerntete Winterweizen mehr Stärke, sodass kein Industriezucker zugegeben werden muss. Natur pur, Geschmack pur

 

Goral Vodka wird durch eine kontinuierliche Destillation unter Einsatz des besonderen Winterweizens unter konstant niedriger Temperatur ein Edel Destillat hergestellt. Die 7-fach Destillation in Verbindung mit der aufwendigen Filtration durch Aktivkohle, Diamanten sowie Zeolith macht bei den Goral Master 77 Vodka den großen geschmackvollen Unterschied. Bedingungen erhält der Winterweizen mehr Stärke, somit muss kein Industrie Zucker zugegeben werden.
Natur pur, Geschmack pur, Goral Vodka

Der wesentlicher Erfolgsfaktor des Goral Master 77 Premium Vodkas liegt seinem verwendeten Wasser, das zur Herstellung benötigt wird. Das bei Goral verwendete Wasser spiegelt die Stärke, Reinheit und Frische der Gebirgsbäche der Hohen Tatra Region wieder. Verwendet wird das Wasser bei Goral Vodka um den Alkohol zu verdünnen, daher ist eine perfekte Qualität wichtig. Die Quellen des Goral Vodka erfüllen unterliegen strengen Kontrollen, um die genau definierten Qualitätsstandards immer einzuhalten und den reinsten Wodka herzustellen. 



Der edel Vodka aus der Slovakei

Durch seine ausgesprochene hohe Qualität muss der Goral Master Vodka nicht einmal eisgekühlt sein, auch bei Zimmertemperatur überzeugt er in Reinheit und Geschmack! Goral Master 77 Vodka wird mit 40% Alkoholgehalt in einer auffällig elegant-stylischen 0,7 Liter Flasche abgefüllt.
Gleich den Premium Wodka bei slovakia-vodka bestellen, um genug Vorrat für die nächste Party zu haben........

 

Viele Internationale Auszeichnungen sind nur ein kleiner Teil der Erfolge die Goral Vodka weltweit bisher erhielt. Premium Goral Vodka Master 77 ist einer der meist ausgezeichneten Vodka Sorten aus der Slowakei und setzt seinen Siegeszug in aller Welt fort.

Den diese Qualität überzeugt alle Vodka Kenner.

Der Premium Vodka im Shop



Goral Master Vodka Party
Party mit Goral Vodka
Goral Master Vodka Party
Edel Vodka Goral